Junior Java Software Entwickler (m/w)

SEVEN PRINCIPLES AG

Hamburg, Köln, Ratingen

Unternehmensberatung

Erna-Scheffler-Str. 1a

7p-group.com/

Junior Java Software Entwickler (m/w) SEVEN PRINCIPLES AG Hamburg, Köln, Ratingen Als Developer arbeitest Du in unseren agilen Projektteams und realisierst moderne Softwarelösungen intern sowie extern bei unseren Kunden Vorort. Dabei wirst Du in der Anfangszeit von erfahrenen Kollegen in Deinem Projekt unterstützt.

Die Ag (7p) Bietet Innovative It Dienstleistungen Rund Um Die Digitalisierung Von Geschäfts­modellen Als Partner Für Großkunden Und Mittel­ständische Unternehmen Setzt 7p Den Fokus Auf Die Branchen Tele­communication Automotive Energy Sowie Travel Transport Und Logistics Auf Basis Jahrelanger Erfahrung Mit Wurzeln Im Tele­kommunikations­umfeld Verfügt 7p über Ein Umfassendes Leistungs­spek­trum Das Die Gesamte Wert­schöpfungs­kette Von Der Prozess- Und Architekturberatung Bis Zu Managed Services Abdeckt Das Unternehmen Mit Hauptsitz In Köln Und Zahlreichen Niederlassungen In Ganz Deutschland Beschäftigt über 500 Mitarbeiter Junior Java Software Entwickler (m/w) Standorte Hamburg Köln Und Ratingen   Deine Aufgaben:   Als Developer Arbeitest Du In Unseren Agilen Projektteams Und Realisierst Moderne Soft­ware­lö­sungen Intern Sowie Extern Bei Unseren Kunden Vorort Dabei Wirst Du In Der Anfangszeit Von Erfahrenen Kollegen In Deinem Projekt Unterstützt In Diesem Rahmen Wirst Du Neue Funktionen Konzipieren Und Umsetzen Aktuelle Technologien Und Prozesse Kennen­lernen Und Wert­volle Er­fahrungen Sammeln   Dein Profil:   Abgeschlossener Hoch­schul­ab­schluss Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erste Erfahrung Mit Objekt­orien­tierten Sprachen Wie Java Oder In Test­ge­trie­bener Entwicklung Gesammelt Bereitschaft Neues Zu Lernen Dinge In Frage Zu Stellen Sowie Problemen Auf Den Grund Zu Gehen Freude Daran Neue Funktionen Zu Konzipieren Aktuelle Technologien Und Prozesse Kennenzulernen Kunden- Und Teamorientiert Reisebereitschaft   Deine Perspektiven: Bei Erwarten Dich Interessante Und Anspruchsvolle Projektaufgaben Innerhalb Unseres Leistungsspektrums Flache Organi­sations­strukturen Und Kurze Entscheidungswege Gehören Dabei Ebenso Zu Unserer Unter­nehmens­kultur Wie Flexible Arbeitszeiten Eine Gesunde Work-life-balance Und Eine Leistungs­gerechte Ver­gütung Deinen Persönlichen Fähig­keiten Entsprechend Bietet Die Mög­lichkeit Dich Sowohl Fachlich Und Technologisch Als Auch Persönlich Weiterzu­entwickeln Interessiert Wir Freuen Uns Auf Deine Be­wer­bung Bitte Sende Deine Voll­ständigen Be­wer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Der Jobnum­mer 7p073as Des Möglichen Ein­tritts­termins Und Deiner Ge­halts­vor­stellung Per E-mail An Personal@7p-groupcom Softwareentwickler Software Entwickler Software-Entwickler Informatik Informatiker IT-Architekt Programmierer Systementwickler Softwareingenieur Informatikingenieur Java Entwickler Java Anwendungsentwickler Applikationsentwickler App-Entwickler Junior Java Software Entwickler (m/w) Als Developer Arbeitest Du In Unseren Agilen Projektteams Und Realisierst Moderne Softwarelösungen Intern Sowie Extern Bei Unseren Kunden Vorort Dabei Wirst Du In Der Anfangszeit Von Erfahrenen Kollegen In Deinem Projekt Unterstützt Hamburg Köln Ratingen Softwareentwickler Software Entwickler Software-Entwickler Informatik Informatiker IT-Architekt Programmierer Systementwickler Softwareingenieur Informatikingenieur Java Entwickler Java Anwendungsentwickler Applikationsentwickler App-Entwickler

IOS Entwickler (m/w)
   SEVEN PRINCIPLES AG (deutschlandweit)

Android Entwickler (m/w)
   SEVEN PRINCIPLES AG (deutschlandweit)

Frontend Entwickler (m/w)
   SEVEN PRINCIPLES AG (Hamburg)

Assistenz (d/w/m) für den Hauptabteilungsleiter Produktentwicklung Lebensversicherung
   Versicherungskammer Bayern (Altstadt-Lehel)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Friedrichstadt)

Teamleitung Zentrale Personalabrechnung (m/w/d)
   mundi-Klinikgruppe Enzensberg (Füssen)